reflections

Waldorfschule..

Hey , ich melde mich jetzt nach einer ganzen Zeit dory erstmal aber kennt ihr das wenn ihr Farbeinstellungen Bock mehr auf alles habt . Wie meine Zeugnis war Eigendlich gut aber in Haupt war es nicht so gut vor due Leute die nicht wissen was Haupt ist das ist das Fach wo man so Epochen hat zbs.. deutsch Mathe Kunst und und und... ihr müsst wissen ich bin auf einer Waldorf Schule alle sagen ja immer als Baum dchule bezeichnet aber das stimmt nicht ... bei meinchen Klassen denke ich mir echt warum sind die nicht auf der Hauptschule... ( nicht das die Haupt Schule voll asotual sind aber meine Leute , egal. ) aufreden Fall ist es so das man auf der Waldorf Schule so das man erst ab der 9 klasse Noten bekommt die Klassen dadrunter (ich) bekommen schriftliche Bewertungen das heißt der Lehrer/Lerein schreibt was man verbessern kann und was man gut gemacht hat . Und ja auf welcher Schule seid ihr ? War eue Note gut ? Soll ich öfters über mein Leben ( ^ sowas reden ?) Lg BlogPrinzessin ♥️

22.7.17 14:54

Letzte Einträge: ❤️🌹, Mein Tag ❤️🌹🐊, 😅❤️✨, Kommentar 😊, ❤️

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung