reflections

Über

Heii , ich bin Ronja. Ich bin 13 Jahre alt Verückt selbstbewusst und ich bin in Love with Nutella ich werde versuchen jeden Tag meine Gedanke Tages Ablauf usw.. mit euch zu teilen ich werde aber bald auch Sprüche und Zitate hochladen

Alter: 13
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin 13 heheh..

Wenn ich mal groß bin...:
Ich will schon seit ich 3 bin Schauspielerin werden oder Polizistin 👮‍♀️

In der Woche...:
Habe ich Schule 😑

Ich wünsche mir...:
Das ich mehr Glück habe ( Pech Vogel) und das ich nicht irgendwann alleine bin

Ich glaube...:
An Nutella ❤️😁🌹

Ich liebe...:
Nutella und meine beste Freundin Freund habe ich nicht 😂😁 und auf jeden Fall meine Katze 🐱 😘😂❤️

Man erkennt mich an...:
Braunen sulzet langen harren auf der rechten Wange habe ich ein mutter mal ich habe ein Ohr picig grüne Augen 👀

Ich grüße...:
Euch alle und wüsche euch viel Spaß mit meinen blog falls ihr noch Vorschläge habt was ich hochladen kann oder andere Sachen (kommtar ).



Werbung




Blog

Mein Tag ❤️🌹🐊

Montag 20 Juli : Morgen erst hat mein Wecker um 5:20 geklingelt nach dem ich aus geschaltet hatte habe ich weiter geschlafen dann hat mein Wecker um 6:00 Uhr den habe ich auch aus geschaltet weil ich heute einen Kiefer autopeden Termin hatte meine Mutter hat mich dann um 8:00 Uhr geweckt ich habe mich dann fertig gemacht und wir sind da hin gefahren da ich zu einer anderen Praxis Wechseln musste weil meine zu gemacht hat ich bin rein gekommen und die haben erstmal in meinen Mund gekuckt und ich war echt überrascht als sei sagten das ich meine Spange gut getragen habe ( 1 mal im Monat nein noch nicht Mals ) hehe...Auf jeden Fall ist es so das sie meinten das ich in 1 Monat meine feste Spange weck bekomme JAY !!!!!!!!!!! (Freuden Sprung ) aber der hacken an der Sache ist das ich dann bis zum 18 Lebens Jahr eine lose tragen muss aber das wird immer mehr reduziert (wie oft ich die dann tragen muss ) aber egal danach haben die mein loses Breckit wieder angeklebt die wollten mir dann einen neuen Draht einsetzen aber dann löste sich das Breckit und alles nochmal von vorne sprich den Kleber der das breckit hält ab schiefen mit so einem Bor Loch Ding ( kp wie das heißt ) und dann Kleber brackit und den drat was ich Mega lustig Fand das ich die ganze Zeit so eine man in Black Brille auf ziehen musste die war nur etwas größer und gelb / orange ich ganze mache voll den Abdruck aber das ging auch nach ner zeit weck danach sind wir zu Dm gegangen und ich habe mir den Perfect brow ponade von p2 und das Balea reinigendes Handgel mit Himbeer Duft ( to Go ) das kann man an die Tasche machen und dann sind wir ( ich und Mom) zur Bäckerei gegangen und haben da gefrühstückt danach sind wir nach Hause gefahren dann sind wir nach KFC gefahren und danach bin ich zu Mathe Nachhilfe gegangen ( ich habe eine Mathe Schwäche ) dann sind wir nach Hause gefahren und haben noch einen Stopp bei Aldi gemacht ( von zuhause nur 1KM entfernt ) danach habe ich Köln 50667 gekuckt und Berlin Tag und Nacht danach und sonst habe ich die restliche Zeit noch YouTube gekuckt und noch etwas fern jetzt ist es Zeit zu schlafen. Wenn ihr bestimmte Themen oder vielleicht Story Time oder so LY ❤️Eure BlogPrinzessin

10.7.17 23:01, kommentieren

Werbung


❤️🌹

Hallo Leute ich melde mich jetzt noch mal ich habe gerade geduscht und jetzt werde ich erst mal mein Kapitel auf Wattpad zu Ende hallo Leute ich melde mich jetzt noch mal ich habe gerade geduscht und jetzt werde ich erst mal mein Kapitel zu Ende schreiben auf Wattpad ich haiße dort xoxodonixoxo schaut mal vorbei würde mich freuen schreib mal in die Kommentare ob ich jetzt demnächst Sprüche hochladen soll ich habe nämlich alle Sprüche die ich schön finde oder gehört habe in meine Notizen 📝 geschrieben. Ich schreibe jetzt noch mit meiner Internet Freundin da ich morgen nicht zur Schule muss kann ich etwas länger schlafen der Harken ab der Sache ist nur das ich wieder nicht auf dem Klassen Foto sein werde und der Knaller ist das morgen der neue in unsere Klasse kommt und ich werde ihn einzigste erst mach den Sommer Ferien sehen Jay.nicht. Liebe Grüße eure BlogPrinzessin ❤️🌹

9.7.17 23:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung