reflections

Über

Heii , ich bin Ronja. Ich bin 13 Jahre alt Verückt selbstbewusst und ich bin in Love with Nutella ich werde versuchen jeden Tag meine Gedanke Tages Ablauf usw.. mit euch zu teilen ich werde aber bald auch Sprüche und Zitate hochladen

Alter: 13
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin 13 heheh..

Wenn ich mal groß bin...:
Ich will schon seit ich 3 bin Schauspielerin werden oder Polizistin 👮‍♀️

In der Woche...:
Habe ich Schule 😑

Ich wünsche mir...:
Das ich mehr Glück habe ( Pech Vogel) und das ich nicht irgendwann alleine bin

Ich glaube...:
An Nutella ❤️😁🌹

Ich liebe...:
Nutella und meine beste Freundin Freund habe ich nicht 😂😁 und auf jeden Fall meine Katze 🐱 😘😂❤️

Man erkennt mich an...:
Braunen sulzet langen harren auf der rechten Wange habe ich ein mutter mal ich habe ein Ohr picig grüne Augen 👀

Ich grüße...:
Euch alle und wüsche euch viel Spaß mit meinen blog falls ihr noch Vorschläge habt was ich hochladen kann oder andere Sachen (kommtar ).



Werbung




Blog

❤️

Heyy Leute mir ist gerade sowas gruseliges passiert, auf jeden Fall habe ich mein Handy vor zwei Tagen auf Englisch gestellt. weil ich mir dachte ja kommen tust du mal was für die Sprache auf jeden Fall war das dann gerade so ich habe ja ein iPhone und da mache ich das meinchmsl wenn ich keine Lust hab zu schreiben einfach mit Spracherkennung. also du sagst das und dann wird es halt dahin geschrieben und ich hab das war die Ganzheit irgendwie auf Englisch gehabt , dann kann auf eine so von wegen ja Laura es tut mir leid wenn ich dich verletzt hab und dann irgendwie ich möchte dich Töten und so richtig gruselige Sachen ich hab das irgendwie gelöscht dann rede halt und dann habe ich noch mal nachgedacht und dachte mir so man hättest das mal gelassen sonst könnte ich das jetzt zeigen aber ich Das wo ich jetzt gezeigt auf jedenfalls so das ich noch am Hausaufgaben machen muss und dass deswegen morgen die Geschichte kommt ich hoffe diese zwei Einträge sind jetzt o. k. es tut mir Moment so leid aber ich hab so viel in die Ohren auch wegen paar Freundinnen und einen besten Freund und so und das mit so ein paar Brief habe auf jeden Fall tut es mir sehr leid ich kann ich die Geschichte aber auch übermorgen oder so erzählen ich muss mal gucken wie ich das hin , Dass ich vielleicht mein paar Blog s du am Wochenende schreibe und ich dir dann einfach in meine Notizen tue das ist dann so meine Notlösungen sind wenn ich gerade keine Lust du schreiben Name ich bin nämlich das Wochenende bei meiner Patentante in Düsseldorf eigentlich müsste ich bei Musik Nachsitzen irgendwie über 2 Stunden oder länger aber am letzten Schultag die wollen mich doch verarschen das machst du nicht auf jeden Fall scheint sich da einfach die Stunden und geh dann schon nach Düsseldorf Weil ich hab echt kein Bock auf Sonne scheiße auf jeden Fall geh ich nach Düsseldorf zu meiner Tante und da gehen wir halt zu Kirmes einkaufen ich weiß noch nicht und ich hab schon gesehen ich lass halt immer zwischen den Zeilen immer eine Zeile frei aber irgend wie wird das beim Blog ist alles immer zusammen fest und es tut mir so leid ich muss jetzt mal die nächsten Tage rausfinden wie das geht weil man kommt da manchmal richtig durcheinander und ich merke jetzt schon gerade das ich keine Punkte und keine Kommers gemacht hab egal ich hab mir den Text jetzt noch mal durchgelesen und habe etwas korrigiert wenn manchmal ist die Spracherkennung etwas Scheiße auf jeden Fall hat ihr bestimmt den Eintrag davor gesehen also ihr könnt gerne Kommentare schreiben Fragen stellen und und und wenn mir das gefällt was ihr schreibt werde ich das natürlich auch in einem Blog erwähnen oder ein Blog darüber machen ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich muss jetzt Hausaufgaben machen hihihi Eure Blog Prinzessin ❤️

12.7.17 22:56, kommentieren

Werbung


Kommentar 😊

Wieso wirst du keine schauspielende Polizistin oder eine Schauspielerin,die eine Polizistin spielt,Tatort 2.0 oder so ähnlich? Siehst du,ist doch ganz einfach!Also ich muss mal kucken das ich mich jetzt erstmal in der Schule wieder hocharbeite weil ich nach Gefühl echt schlecht bin aber sollte ich das Abi Schaffen würde ich aufjeden Fall sauspiel studieren Nur im Moment Miss ich mein Leben ein bisschen auf Vordermann bringen und ich wüsste garnicht op ich den mit dazu aufbringen könnt zu so einem kasing zu gehen aber wer weiß ich lass mich überraschen GRÜßE GEHEN AN DICH (Der/die das kommear geschrieben hat ) Ich werde dass jetzt öfters machen wenn mir Kommentar gefallen wo Vorschläge fragen und und und drin sind und sie mich interessieren werde ich dann das besprechen und so weiter Also schreibt fleißig Kommentare würde mich echt freuen)Eure BlogPrinzessin Gleich kommt noch die versprochenene geschite.. 1-2 Stunden ich weiß noch nicht ❤️🌹

12.7.17 22:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung