reflections

Über

Heii , ich bin Ronja. Ich bin 13 Jahre alt Verückt selbstbewusst und ich bin in Love with Nutella ich werde versuchen jeden Tag meine Gedanke Tages Ablauf usw.. mit euch zu teilen ich werde aber bald auch Sprüche und Zitate hochladen und Gedanken lifestyle halt

 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ich bin 13 heheh..

Wenn ich mal groß bin...:
Ich will schon seit ich 3 bin Schauspielerin werden oder Polizistin 👮‍♀️

In der Woche...:
Habe ich Schule 😑

Ich wünsche mir...:
Das ich mehr glück habe ( Pech Vogel) und das ich nicht irgendwann alleine bin

Ich glaube...:
An Nutella ❤️😁🌹

Ich liebe...:
Nutella und meine beste Freundin Freund habe ich nicht 😂😁 und auf jeden Fall meine Katze 🐱 😘😂❤️

Man erkennt mich an...:
Braunen Schulter langen harren auf der rechten Wange habe ich ein Muttermal ich habe ein Ohr picig und grüne Augen 👀

Ich grüße...:
schreibt mal eure Gedanke und Geschichten geht auch privat werde dann drüber schreiben



Werbung




Blog

:)

hättet ihr das gleiche gemacht wie ich hat nicht jeder das recht eine schütz mauer um sich zu ziehen ? ich kenn das schon immer die böse zu sein man gewönt sich dran ihr ?JEDER HAT SEINE EIHENE MAUER DOCH WENN SICH DURCH BRAUCHEN WIRD LIEGEN WIR AM BODEN...schreibt mal in die Kommentare welche art einträge ihr haben wollt ;0 LG BLOGPRINZESSIN

21.11.17 23:51, kommentieren

neuer eintrag... :)

hallo Leute
heute schreibe ich mal mit den mac block von meiner Schwester es ist sooo viel einfacher aber irgendwie auch schwer und ungewohnt ....

so es ist viel passiert ich erzähle euch einfach mal es ist so das ich ja einen jungen kennen gelernt habe ich werde nicht seinen echten Namen nennen ich nenne ihn Luis ok.... Luis ist gut.

mmmhhh... es war so das ich ihm im freien Lager kennen gelernt habe und wir uns mega gut verstanden habe und wir haben nach

dem Ferien Lager 2 Monate 24/7 geschrieben haben uns mega verstanden irgendwann meinte er so ja ich muss dir was sagen aber du musst mir versprechen das sich nix ändern wird.

ich so ok hau raus er >ja ich habe mich in dich verliebt und....<

ich so jaa mal sehen haben uns ja noch nicht getroffen könnte ja vielleicht was werden ich mach es kurz also wir haben uns dann

zum 3 mal mit Leuten aus dem ferien lager getroffen und die meinten alle so ja warum seid ihr noch nicht zusammen und so

bal... balaa.. ball...

er war so voll überfodert und so ich weiß nicht ich war voll die ruhe selbst weil ich kpppppppp....

auf jeden fall war es so nach dem treffen h

aben wir halt nicht mehr so geschrieben bla.. bla.. bla....

bis er so meinte ja alles ok? .....

ich so

> ne muss dir was sagen, ich bin mir unsicher ... <

ER so

>wo drin bist du dir unsicher?<

ICH so

>ob das mit uns was wird ich glaube wir sollten nur freunde sein<



ER so >wiso ?

(dann hat er so eine sprchnemo gemach ja wiso denn weil wir uns so wenig sehen uns so? dann wieder geschrieben schreib doch bitte oder hast du einen anderen bin gerade echt traurig <


(er hat das am ende gesagt weil ich ihn 10min nicht geschriben hatte ups..)

ICHso
>
nein ich haben keinen anderen ! ich will einfach keine Beziehung <


DANN ES SO > wieso denn bist du nicht bereit dafür wegen deinen ex<

ich hasse es wenn man sofort wieder vom ex anfäng der Schluss gemacht hat weil er auf meinen besten Freund eifersüchtig war ..

ICHsoo

>nein es ist nicht wegen meinen ex ! ich will einfach keine bezieug <

ERsoo > also fühlst du dich nicht bereit dazu?<


ICHsoo >ja<


ERsoo >dann beranforte mir eine frage ich hätte dich das nächste mal gefragt ob wir zusammen sein soll hättest du dann ja gesagt?<

ICHso >ich hätte gesagt ich will es langsam angehen lassen<

ER >also ja?<

ICHsoo >ja.. keine Ahnung<

ER SOO >ok dann lassen wir es erstmal so stehen <

ICHsoo >ook<...




was meint ihr wie hättet ihr gehandelt ?

es ist bei mir so das ich eigentlich nie was festes angehen lasse ..

ich sage mir immer tue besser anderen weh anstatt dir weh getanen wir d ...

vielleicht ist das nicht richtig...oder richtig aber wenn mann so oft verarscht wird uns so ist das so...





UND WAS GEHT SO BEI EUCH AB ?
SCHREIBT ES IN DIE KOMMETARE


LG EURE BLOGPRINZESSIN

21.11.17 23:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung